top of page

Mentoring – eine Möglichkeit des Lernens, um Veränderung nachhaltig zu verankern.

Mentoring bedeutet für mich, dich als Mensch auf deinem individuellen Weg über einen längeren Zeitraum intensiv begleiten zu dürfen. Ich lasse dich an meinem Wissen und meinen Erfahrungen teilhaben und erforsche gemeinsam mit dir DEINE Fragen an DEIN Leben. Du allein trägst die Antworten in dir. Geprägt ist diese prozessorientierte Arbeit von meiner ganzheitlichen Sicht auf das Leben und dem Wirken als individueller Mensch sowie als Teil eines großen Ganzen.   

praxis-verena-schnetzer-postkarte-mentoring.jpg
verena-schnetzer-portrait-reihe-2.jpg
verena-schnetzer-portrait-reihe-3.jpg

Mentoring-Paket

Freifahrtschein in (d)ein neues (Berufs)Leben

Veränderung und Reflexion brauchen Raum und Zeit, um nachhaltig wirken zu können. Wenn du den Wunsch in dir spürst, genauer hinsehen und dein volles Potential ausschöpfen zu wollen, empfehle ich dir, an meinem Mentoring-Programm teilzunehmen. Hier geht es nur um DICH und DEIN persönliches Wachstum.

Dieses Paket beinhaltet Methoden auf verschiedensten Bewusstseinsebenen und ist richtig für dich, wenn du offen und bereit bist für neue Perspektiven, um dadurch Veränderungen in dein (berufliches) Leben einzuladen und zu integrieren. 

Optional und gegen Aufpreis können aus meinem vielfältigen Netzwerk verschiedene Körperbehandlungen integriert werden. 

Das Mentoring "Freifahrtschein" beinhaltet:

  • Erstgespräch mit Zielsetzung (1 h)

  • Gemeinsamer Fahrplan (2 h)

  • 5 Einzeltermine á 1,5 h 

  • 1 Einzelaufstellung mit einer weiteren erfahrenen Aufstellerin im Wert von 300,- Euro

  • Online-Mentoring-Gespräche
    10 Einheiten á 30 Minuten

  • 1 Abschlussgespräch (1,5 h)

Gerne können wir in einem unverbindlichen Informationsgespräch offene Fragen klären:

20 Minuten (telefonisch oder via Zoom)

NEU!!!

6-monatiges

Mentoring-Paket

Mein Mentoring-Angebot richtet sich vor allem an Einzelpersonen, die sich beruflich und persönlich auf einer ganzheitlichen Ebene weiter entwickeln möchten.

bottom of page