top of page

Ich bin ...

Supervisorin & Coach,
Psychosoziale Beraterin,
Zertifizierte Systemaufstellerin für persönliche und organisationale Themen,
Case Managerin in der beruflichen Rehabilitation und
im Ursprungsberuf in der Heilpädagogik verankert.

Menschenfreundin
Familienmensch
Natur- und Waldliebhaberin
Sternenhimmelbewundererin
Meerbegeisterte
Feuerfaszinierte

Ich bin ein Mensch mit Erfahrungen, Prägungen, Stärken und Schwächen und diese Haltung lebe ich auch in der Begegnung mit anderen Menschen.

 

Ich sehe mich als Impulsgeberin für ein wertfreies, verbindendes und friedvolles Miteinander. Schon kleine Veränderungen können Chancen für mehr Bewusstheit, Lebensfreude, Gemeinschaft, Vielfalt und Klarheit darstellen.

 
Es macht mir deshalb große Freude, dies auch in meinem Beruf leben zu dürfen
, in Prozessen als Perspektivenwechslerin und Brückenbauerin zu agieren und Menschen und Organisationen dabei zu begleiten, neue Wege und Lösungen zu erkennen und zu gestalten.

Berufsverbände

Mitglied der Österreichischen Vereinigung für Supervision und Coaching
www.oevs.or.at

Mitglied Österreichisches Forum für Systemaufstellungen
www.forum-systemaufstellungen.at

Mitglied Internationales Forum für Systemaufstellungen in Organisationen
www.infosyon.com

VPA - Verein für psychosoziale und
psychotherapeutische Aus-, Fort- und Weiterbildung
www.vpa.at
bottom of page